• DAVE Festival

    51:40
    DAVE Podcast #06: Ben Sailor by DAVE Festival
    110
    Repost
  • Add a comment

Hip-Hop ist ziemlich vital gerade in Dresden. Es geht immer besser, aber die Lage war auch mal schlechter. Zumindest von außen betrachtet. Einer, der besonderen Spaß am Diggen nach Samples und Grooves hat, ist Ben Sailor. Mit seinem von Instrumental Hip-Hop beeinflussten Mixen hat der Mann aus dem Schoß des Küchenraves schon einen Slot beim DAVE-Jugendtanz erstritten. Jetzt kommt sein offizieller Podcast und der ist ein großer Spaß. Aus dem Kopfnicken kommt man sowieso nicht mehr raus.

Das Interview, die Tracklist und den Download gibt es hier: dave-festival.de/dave-podcast-...t-06-ben-sailor

    Tracklist
    0:20   Twit One - PAL
    1:20   Home Brew - Basketball Court
    4:40   Betty Ford Boys - Days of Our Lives
    6:40   Andras Fox - Pontoon
    8:40   Torky Tork - E031 Heiße Münzen (1975)
    10:40   Betty Ford Boys - You Think I Care?
    11:20   Torky Tork - E011 Das Ende Einer Mondscheinfahrt (1972)
    13:20   Dexter - Montgomery
    17:40   Gil Scott-Heron - A Legend In His Own Mind
    18:40   Gil Scott-Heron - Legend In His Own Mind
    19:20   Cream De Coco - Disco Strut
    22:00   DEV LARGE - Track.02
    22:40   Betty Ford Boys - Breeze
    26:40   Torky Tork - E080 Der Unfall (1982)
    31:20   Brenk Sinatra & Fid Mella - Wavenstein
    34:20   Cuthead - Heartless
    38:20   Cuthead - Seram Lembah
    40:20   Figub Brazlevic - A Date with the Devil in Africa
    45:00   Shin-Ski - Quasimoto / Jazz Cats Pt.1
    47:00   Hubert Daviz - Pe vale (A doua parte) - FloFilz Remix
    48:00   Hubert Daviz - Pe vale (A doua parte)
    50:20   Dramadigs - Taco Belli


    Downtempo, hip hop, house, Dubstep, Küchenrave
    • Type: Podcast
    Full Link
    Short Link (Twitter)