Profile description of Daniel Riff:

|FACEBOOK|
facebook.com/DanielRiff.official

|BOOKING|
booking@soundgemeinde-ost.de

|BIO|
Daniel Riff gehört nicht zum jungen Gemüse der Szene, bereits seit 2006 steht er hinter den Playern und zog seine Kreise im Leipziger Land.
Damals noch unter dem Projekt Lightning unterwegs, konnte er bereits viele Erfahrungen und Fans auf seiner Seite verbuchen.

Nun startet zum Frühling 2013 sein neues Projekt.
Man könnte fast von einem zweiten Frühling sprechen.

Daniel Riff steht für einen frischen Sound, der immer im Sinne der Zeit spielt, aber auch Klassiker und vorallem Elemente aus anderen Stilen dürfen dabei nie zu kurz kommen.
Nicht umsonst hat die Namensgebung auch seinen Ursprung beim Rock'n'Roll!

Getreu dem Motto "Das Leben ist eine einzig große Party" aber immer mit dem Funken Ernsthaftigkeit im Hinterkopf.

Translate this for me

    Deep House
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...