Diesen Monat kam verhältnismäßig wenig Musik, die mich wirklich gecatched hat, was es mir unglaublich schwer gemacht hat, euch einen guten Einblick in den vergangenen Monat zu verschaffen. Aber gerade deswegen habe ich die Gunst der Stunde genutzt und erneut einige meiner eigenen Produktionen mit einfließen lassen, weswegen die sechste Version der Particles-Reihe wohl auch ein wenig mehr nach vorn geht, als man es von seinen Vorgängern gewohnt ist. Ich hoffe es gefällt.
Enjoy

Tracklist:

01 London Elektricity - Remember The Future (Mitekiss Remix) [Hospital Records]
02 Askel & Elere - Siren [Delta 9 Recordings]
03 Halogenix - Out Of Line feat. Solah [Critical Music]
04 Enei & Kasra - Easing [Hospital Records]
05 CRSV - Unnamed WIP [Unsigned]
06 Inja & Whiney - She Just Wanna Dance (Kyrist Remix) [Hospital Records]
07 CRSV - Huntress WIP [Unsigned]
08 Chase & Status - Murder Music feat. Kabaka Pyramid [Virgin EMI]
09 CRSV - Conversations WIP [Unsigned]
10 Macca & Melinki - Music Is Life [Fokuz Recordings]

Follow & Support CRSV Here:
hearthis.at/crsv
soundcloud.com/crsv_dnb
facebook.com/crsvdnb

    drum&bass, dnb, liquiddnb, deepdnb, neuro, mix, particles, crsv
    • Type: Mix
    Full Link
    Short Link (Twitter)