What a Lolla day!
...und was für ein phänomenaler Ausklang des Festivalsommers! Augen zu, Ohren auf und nochmal 20 Minuten abtauchen mit uns ins LollaLand. Hier kommt Folge 12 unseres "Common Talks"-Podcasts.

Es gab viel Hickhack im Vorfeld des Lollapalooza-Festivals 2016 und selbst der Berliner Wahlkampf machte nicht Halt davor, das Festival und den Standort zu diskreditieren. Aber am Ende ist den Veranstaltern, unserer Meinung nach, doch Großes gelungen: Sie haben den Treptower Park innerhalb kurzer Zeit in ein großes, idyllisches, an einigen Orten auch zauberhaftes Festival verwandelt, auf dem an zwei Tagen je 70.000 Besucher aus aller Welt Workshops machen, in Hängematten chillen und ihre Lieblings-Acts ansehen konnten.

In der 12. Episode unseres Podcasts sprechen wir über das Festival und haben uns den Gründer des Lollapalooza-Festivals Perry Farrell für ein langes Interview vor's Mikro geholt.

Mehr Infos und Eindrücke vom Lollapalooza-Festival gibt es hier: common-tales.com/2016/09/ct012...erlin-2016/3309

Vielen Dank für's Zuhören. Wenn euch diese oder andere Episoden unseres Podcasts gefallen, dann gebt uns sich ne Bewertung.

Und Danke Erik :-)

Mehr "Common Talks"-Podcast-Episoden gibt es hier: common-tales.com/podcast

Translate this for me

    Other
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...