Dieses Set erzählt Geschichte der zwei unterschiedlichen Blätter.

Beide hingen den Sommer über an ihren Bäumen, nicht weit entfernt voneinander. Schließlich stellten sie fest, dass sie gern ihre Freiheit miteinander verbringen würden.
Als der Herbst kam, wollten sie ihr Vorhaben endlich in die Tat umsetzen , doch aufgrund der unterschiedlichen Farben und Formen der Beiden schauten die anderen Blätter beschämt weg oder lachten nur hämisch und die beiden wussten nun nicht mehr so recht, welchen Weg sie einschlagen wollen.
Dann kam der Wind, brachte die Beiden zum Tanzen und erzählte ihnen, dass es keinen Unterschied macht welche Farbe oder Form sie hätten; sie sind doch beides Blätter.

Sehr glücklich über die neue Erkenntnis tanzten und flogen sie einer glücklichen Zukunft entgegen.

Diese Geschichte kann und darf jeder frei für sich interpretieren wie er möchte.
Ich habe meine eigene Interpretation gefunden, mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass ich einfach nicht verstehen kann, wie wir Menschen teilweise miteinander umgehen.

Gleichzeitig ist dieses Set auch ein Tribut zu meiner Lieblingsjahreszeit, dem Herbst.

Ein großes Dankeschön geht wie immer an die großartigen Künstler dieser Tracks.♥


Tracklist:

  1. Paul Valentin – Stolpern
  2. David Keller – Souvenir
  3. Rico Puestel – Sorrow Lake
  4. MATZINGHA – The Story
  5. Drake - hold on we're going home (LOCO Bootleg)
  6. Kaltehand, Natasha Waters - Left (Manuel Moreno Remix)
  7. Niconé feat. Malonda - Let Love Begin
  8. Benn Finn – Within You
  9. Lexer – My Princess
  10. Compact Grey & Zer – 1965
  11. Azure Ray - Larraine (MATZINGHA edit)

Wenn euch die Musik gefällt, schaut auch mal die Seite von meinem Buddy soundcloud.com/r-diger-rose und mir:

soundcloud.com/ro_ge (facebook.com/rue.n.chris)

Translate this for me

    Deep House, Deep-House
    • Type: DJ-Set
    • Release Date: 2013-10-29
    • 117 bpm
    • Key: Abm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing