Gott ist in jedem Menschen daheim. In der Mitte unserer Mitte, ganz tief drinnen in uns ist er und durchwebt uns.
Gleich einer Quelle schenkt er uns immer wieder frisches Wasser, das uns von innen heraus reinigt und gesund macht.
Von dieser Gotteserfahrung und Gottesberührung sagt Augustinus: "telegisti me!" - Du hast mich angerührt" - eine Berührung, die eine Gänsehaut auslöst, weil sie so glücklich macht.
Gotteserfahrung ist wie eine tiefe Liebeserfahrung: Man fühlt sich trotz aller Fehler und Mängel angenommen, wohlwollend erkannt, geliebt, aufgerichtet und gestärkt.

Translate this for me please

    Liebeserfahrung, Gotteserfahrung, Mystik, Jesus, Gott, Liebe, Der gute Hirte, Christoph Kreitmeir, Angenommensein
    • 91 bpm
    • Key: Cm
    Full Link
    Short Link (Twitter)
    Download Video Preview for sharing