<oembed>	<version>1.0</version>
	<type>rich</type>
	<provider_name>hearthis.at</provider_name>
	<provider_url>https://hearthis.at</provider_url>
	<height>150</height>
	<width>100%</width>
	<title>Die Kunst sinnvoll zu altern, Vortrag von P. Christoph Kreitmeir im Radio Horeb</title>
	<description><![CDATA[Altern heißt, etwas Unvermeidbares annehmen, dem man so lange wie möglich vordergründig ausweichen will? 
Oder: Altern als Prozeß begreifen, der Chancen für eine bewußtere Lebensgestaltung eröffnet? 
Oder ...? Altern geht uns alle an - ob wir es wahrhaben wollen oder nicht. 
Im Laufe der letzten Jahre wurden zu diesem Thema viele interessante und gewinnbringende Bücher veröffentlicht, die Wege aufzeigen, 
sich und das Leben in den späteren Jahren besser verstehen zu lernen. Zu nennen ist hier das amüsant zu lesende Buch von Joachim (Blacky) Fuchsberger: Altwerden ist nichts für Feiglinge.   

P. Christoph Kreitmeir (Sozialpädagoge, Theologe, Buchautor und psycho-spiritueller Lebensberater) will durch diesen Vortrag mit Ihnen einmal bedenken, welche sinnvollen Zugänge es zu dieser Lebenswirklichkeit gibt und wie &quot;sinnvolles Altern&quot; neue Horizonte und Lebensqualitäten erschließen kann.

Der Vortrag war am 30.09.2013 im Radio Horeb.]]></description>
	<thumbnail_url>https://img.hearthis.at/4/3/2/_/uploads/9594473/image_track/6574839/w1200_h628_q70_ptrue_v2_----cropped_1645286997234.jpg</thumbnail_url>
	<thumbnail_width>1200</thumbnail_width>
	<thumbnail_height>628</thumbnail_height>
	<html><![CDATA[<iframe scrolling="no" id="hearthis_at_track_6574839_light" style="border-radius: 10px;" width="100%" height="150" src="https://hearthis.at/embed/6574839/transparent/?style=2&block_size=2&block_space=2&background=1" frameborder="0" allowtransparency></iframe>]]></html>
	<author_name>Christoph Kreitmeir</author_name>
	<author_url>https://hearthis.at/christoph-kreitmeir/</author_url>
</oembed>