• Christian Feuersenger
    Christian Feuersenger - Stadtpalava Exclusive - PROMO

    1:00:00
    Christian Feuersenger - Stadtpalava Exclusive - PROMO by Christian Feuersenger
    24 20
    Repost
  • Add a comment

Link zur Veranstaltung auf Facebook: goo.gl/43RWZx
//
DJ & Producer seit 2004

facebook.com/ChristianFeuersenger
soundcloud.com/ChristianFeuersenger
hearthis.at/ChristianFeuersenger
mixcloud.com/ChristianFeuersenger

Feuersenger is 'ne Ansage. Als Flensburger Jung hat er seine Finger in jedem Projekt in der Fördestadt, dass auch nur im entferntesten mit elektronischer Musik zu tun hat. Egal ob als Produzent, Veranstalter, in zahlreichen Auftritten hinter dem Mischpult oder als Gast auf den Dancefloors - er ist dabei! Bereits 2004 hat er sich im renommierten Club Komplex und im Kaffeehaus einen Namen gemacht und seit dem spukt er durch das Land - von Kiel bis Husum, von Flensburg nach Dresden. Seine tanzbaren Arrangements reichen von unkonventionellen Klängen bis zu mitreißenenden melodiösen Rythmen, stets mit dem dazugehörigen Wumms und mit dem einen oder anderen Geheimtipp im Gepäck. Mit seinem schier unendlichen Repertoire an elektronischen Beats und den nahtlosen Übergängen, die auch gerne mal mit richtigem Vinyl arrangiert werden, überrascht er das Publikum jedes Wochenende aufs Neue.

Translate this for me

    Tracklist
    0:20   Do Santos - Old Trip
    6:00   Hot Lipps Inc. - Question
    12:40   John Dahlbäck - Now It´s Not Summer (Stephan Bodzin Remix)
    18:40   Mark Broom - Stag
    33:40   Jul Rico - One Way - Original Mix
    36:40   Sama - Stuck
    43:20   Tube & Berger vs. Frank Sonic - Dicy Dicy
    46:40   Literon - Freak Funktion
    58:00   ???????????? - ????????? ? ??????? ???
    59:00   John Digweed - Happiness (Michael Mayer Mix) - remix


    Techno
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...