" Recuerdos del Pasado "

Die Erinnerungen verschönern das Leben, aber das Vergessen allein macht es erträglich
-Honoré de Balzac-

Erinnerungen an Vergangenes sind das Material, das uns heute zum Denken zur Verfügung steht. Und nur das, woran wir uns (bewusst oder unbewusst) erinnern, kann über unser Handeln auf die Zukunft einen Einfluss haben....
Wie oft liest und hört man, man sollte „mit der Vergangenheit abschließen“, „nicht im Gestern, sondern im Heute“ leben und „den Blick nach vorne“ richten. Aber ist das auch richtig? Sind es nicht gerade die Erinnerungen, die das gelebte Leben so wertvoll machen?
Jeder von euch kennt doch diese Lieder mit denen man sich sofort an eine bestimmte Zeit , Ort oder Person erinnert. Hier sind ein paar von den Liedern die mich an längst vergangene zeiten erinnern....Auch wenn sicher lieder dabei sind die für euch bei weitem nicht den stellungswert haben werden wie bei mir hoffe ich doch das sie euch ebenfalls erfreuen und an die ein oder andere vergange minute erinnern lässt!

Jetzt aber genug davon. Dreht die anlage auf und genießt den tune.....

i wish you very much fun and happy feelings with my new Set " Recuerdos del Pasado"

Chicano

    Electro, Deep House
    • Type: DJ-Set
    Full Link
    Short Link (Twitter)