Die Temperaturen können sich die Tage noch nicht wirklich zwischen Winter und Sommer entscheiden. Ich denke damit sollte Schluss sein. Sind wir nicht alle genervt vom Winter? Genervt von nass-kaltem Wetter? Genervt von langen Hosen? Ja leider auch schon ein wenig genervt von den Clubs. Zieht es uns nicht tagsüber bereits ins Freie und wir warten sehnsüchtig auf das erste Open Air? Ich denke da spreche ich für uns alle wenn ich sage: Wir wollen raus spielen! Wir wollen uns unter freiem Himmel in Ekstase tanzen!
Ein bisschen müssen wir aber noch warten. Um diese Zeit zu verkürzen gibt's hier ein neues Set um den Sommer willkommen zu heissen Ihm zu sagen, dass wir bereit sind.

Ich wünsche viel Spaß beim Hören.

Euer Kirsche

    Tracklist
    0:00   Unknown
    12:30   Heinrichs & Hirtenfellner - U Make Me Feel
    49:30   Supermayer - Saturndays


    tech house, #tech house, kirsche, deep house, spass, hurra
    • 124 bpm
    • Key: Am
    Full Link
    Short Link (Twitter)