• Ceejay
    Hardstyle Month Mix by Ceejay March 2016

    1:10:49
    Hardstyle Month Mix by Ceejay March 2016 by Ceejay
    1.007 3
    3
  • Add a comment
Profile description of Ceejay:

Herzlich Willkommen bei meinen Musikpodcastprofil! Schön, dass du zu mir gefunden hast. Hier wirst du in (meist) regelmäßigen, monatlichen Abständen 1-2 stündige Musikmixes hören können. Durch meine musikalische flexibilität habe ich mich über die Jahre auf kein festes Genre mehr festgelegt. Damit biete ich nicht nur euch, sondern auch mir selbst eine gesunde Abwechslung im Bereich der elektronischen Tanzmusik! Zwar gibt es primär Musik aus den Harder Styles wie etwa Hardstyle, Uptempo und Frenchcore, aber auch entspannte Trance, Psytrance und HandsUp Sets zu hören. Ich freue mich auf euch und bedanke mich, für eure bereits seit mehr als 10 jährige Treue!

Euer Ceejay

    Tracklist
    2:00   Audiofreq, Code Black & Toneshifterz - Defqon.1 Australia 2016 Dragonblood (Continuous Mix 1)
    4:00   Brennan Heart - Imaginary - Live Edit
    5:20   Brennan Heart - Imaginary
    8:40   Da Tweekaz - Frozen (Disney Tool) [Hidden Track]
    13:20   Mandy - Stay In Love
    16:20   Delayers - Make Them Bounce (TNT Remix Edit)
    19:40   TNT - Double Dutch Darkies
    23:20   Sandro Silva - Epic
    27:20   Theo Gobensen - Free Radicals
    31:00   Zatox - No Way Back
    38:00   Shockwave - Worlds Collide
    44:40   Da Tweekaz - See Me Now (Da Tweekaz Remix) (Radio Version)
    46:20   Da Tweekaz - Wodka
    54:00   DJ Mix - Hardstyle World - The Best of Outdoor Festival Megamix, Vol. 1 - DJ Mix, Pt.2
    58:20   C.Y.ber - DLTBGY (Pro Mix)
    59:20   TNT - Fuel (Gasoline Mix)
    1:00:00   TNT - FUEL
    1:02:20   Brennan Heart - Outta My Way
    1:06:00   Crypsis - Lost In The Mist


    Hardstyle, #hardstyle, Feel the Hardstyle
    • Type: Mix
    • 153 bpm
    • © All rights reserved
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...