Dieses schöne Set kommt diesesmal von Vikamin aus Benztown. Wir kennen Ihn vom Dancefloor, vielen After Hours und zahlreichen durchzechten Nächten. Er hat immer ein Lächeln im Gesicht und fast immer einen guten Spruch auf Lager. Er ist plötzlich als Musiker in Stuttgart aufgetaucht und spielt Gitarre, ist Breakdancer und probiert musikalisch gerne rum. Von klein auf lernte er Musik an Instrumenten, Breakdancen, Gitarrenaufnahmen in Studios und viel kreatives jammen und produzieren prägen seine Schulzeit bis er 20 wurde. Vor 6 Jahren hatte er Stuttgart für die Liebe verlassen und war nach Frankfurt am Main gezogen.
Vor 2 1/2 Jahren begann Vik wieder zu musizieren. Zunächst stellte er seine Beziehung zu seinen Gitarren wieder her und begann sich kurz darauf auch wieder mit dem Produzieren zu befassen. Neben der Produktion von Freunden, liegt sein persönlicher Schwerpunkt nun in der elektronischer Tanzmusik, wobei hier der TANZ großgeschrieben werden darf...
Vor genau einem Jahr ist Vik wieder nach Stuttgart gezogen. Oktober 2016 kaufte er sich Traktor und programierte sich aus spaß sein Keyboard zu seinem ersten Mischpult um. Von der Auflegesucht gepackt stand, dann auch bald das erste Mischpult auf dem Tisch. Im Frühjahr sammelte er viel Erfahrung als AfterhourDj in Ungarn und in Stuttgart auf diversen Veranstaltungen.

Translate this for me


    Tech-House, Tropical, Afterhour, Stuttgart
    • Type: DJ-Set
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...