Über Mstr GreenBærg gibt es so einiges zu erzählen:
Musik ist für ihn schon immer fester Bestandteil seines Lebens gewesen, ideal um langeweile zu vertreiben oder auf andere Gedanken zu kommen sagt er uns im Interview. Schon früh hat er die Plattensammlung seiner Eltern durchstöbert. Mit 6 Jahren hat er mit Schlagzeug-Unterricht begonnen, es folgten Auftritte in Ensembles, Orchester, Percussion-Groups, Bands....
Durch seinen Bruder kam er dann mit 13 Jahren auf die erste elektronische Musik, The Prodigy und Fatboy Slim. Von da an wurde er dem Schlagzeug wohl oder übel überdrüssig. Als er dann mit 18 Jahren ein eigenes Auto mit Subwoofer hatte und dazu dann Drum & Bass entdeckte, blühte bei ihm die elektronische Musik völlig auf. Die Sticks an die Wand gehängt und die ersten Schallplatten gekauft; so bleibt ihm das Auflegen bis heute eins seiner liebsten Hobbys. Auflegen bietet die Möglichkeiten Ordnung ins Chaos und Chaos in die Ordnung zu bringen. So gibt es ihm Ausgleich wenn ihm danach ist...

Dieser Mix ist der Versuch eine breite Auswahl von elektronischer Tanzmusik aus dem Chaos über eine sinnige Abfolge in eine Ordnung zu bringen, um so etwas Abwechslung in die doch eher eingefahrene Ordnung der Stuttgarter Elektronischen Musik Szene zu bringen.

Translate this for me

    Techno
    • Type: DJ-Set
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing