Dieser Typ sucht immernoch nach seinem Papagei! Er war auf jedem Festival, von dem er gehört hat. Und hat sich vorgenommen DJ zu werden. Ein Mann ein Wort, hier ist er.
Mit seinem Debüt bei Casa de Loca gibt er uns einen Einblick seines Musikalischen könnens. Sein Sound ist erfrischend, treibend, After-Hour lastig aber sehr konsequent berauschend. Denn das ist was er macht und kriegt davon nicht genug. Er ist echt ein bunter Vogel und kein Kind von Traurigkeit.
Wir dürfen gespannt sein was es von diesem strammen Burschen in Zuknunft geben wird und sind sehr froh, dass er sich die Mühe gemacht hat, uns, mit diesem Set zu bereichern.

Translate this for me

    Tech-House, Tropisch, Techno, Stuttgart, After, Hour, White
    • Type: Mix
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...