Seit 2014 bespielt Patrick Spunkt die Stuttgarter Landschaft. Mal im Club Deines Vertrauens, mal auf der ein oder anderen off-location.. watch out!
Seine sauberen Vinyl-Sets zielen stets auf eine gute Portion Groove ab. Mit Kräftigem, teils Verspieltem und einer Essenz flächiger Emotion vermag er es, schöne Geschichten zu erzählen.. Wer sich drauf einlässt erlebt ein High durch Musik.
Seit Oktober '17 läuft sein gemeinsames Projekt "InTakt - wir tanzen das" in der Pano.Bar in Zuffenhausen. Alle geraden Monate, am zweiten Freitag geleitet er gemeinsam mit Trippner und Sebastian Freund durch den Abend.
come in. come true. leave satisfied.
Genießt Euren Sommer. Liebe Deinen Nächsten. Sei nicht kleinkariert. Dazu das passende Set >> black.white.king.queen.anyway.dance.

#tech-deep-groove-gymnastic

soundcloud.com/patrick-spunkt
hearthis.at/intakt
arg-intakt.de

Translate this for me

    , tech, deep, groove, gymnastic
    • Type: Mix
    • 121 bpm
    • Key: Bm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing