Der PAPA hat jetzt auch mal wieder ein Set für Euch! Dieses Set ist mit viel Liebe gemacht und wurde kurz vor der Geburt meiner Tochter Nea aufgenommen als ich bei dem Relish-Open-Air beim Steinprügel gespielt habe. Es ist ein LIVE Mittschnitt. Ich habe als Opener das Fest begonnen, das Fest ist ein voller Erfolg geworden. Mann sagt ja auch Um so später der Abend um so netter die Gäste. Ich wünsche Euch viel Spaß beim hören, es ist wie eine Reise in Musikalische Gefilde geschmückt mit viel Liebe zum Detail. Dabei war auch Meriton Hoti der ein paar Tracks beigesteuert hat. Davidgisindahouse! Enjoy!

Translate this for me

    Tech-House, Tropisch, Tech House, Deep house, Stuttgart, Open Air, Afterhour, Festival, gang
    • Type: Mix
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...