Robins Nest ist ein Baumhaus Hotel im Herzen von Deuschland. Bei Kassel, Umgeben von tiefen Wäldern, Hobbit ähnlicher Landschaft.
Die Baumhausherberge hat drei Baumhäuser, ein Stelzenbaumhaus, eine Baumhauskugel und fünf Baumzelte. In den Baumhäusern können bis zu vier Personen einen tollen Schlafplatz finden. Im Stelzenhaus können 8 Personen schlafen. Einen Einblick wie die Baumhäuser aussehen, kann man sich am besten verschaffen, wenn man ins Nest kommt und die Baumnester live anschaut. Mit Treppen und Hängebrücken erreicht man das Baumnest hoch in den Wipfeln ca: 7 Metern.


GESCHICHTE
Gegründet von Peter Becker, dem modernen Naturburschen mit ökologischem Weitblick. Geboren und aufgewachsen in Gertenbach, ist er in den letzten Jahren viel gereist, gewandert und verweilt, und nun wieder an seine Wurzeln zurückgekehrt. Nachhaltig mit recycelten Materialien gebaut, setzt er in seiner Heimat Visionen und Ökologie aktiv um.

Die Baumhausherberge eröffnete am 12. April 2014 Ihre Pforten. Es war Tag der Offenen Tür und die Baumhäuser konnten alle besichtigt werden. Einen Einblick wie die Baumhäuser aussehen, verschafft man sich am besten, wenn man ins Nest kommt und die Baumnester live anschaut. Mit Treppen und Hängebrücken erreicht man das Baumnest hoch in den Wipfeln ca: 7 Metern. Schreibe uns eine Email und dein Wunschtermin wird reserviert.


robins-nest.de
brieftaube@robins-nest.de

Dieser Mix ist außerhalb unserer Öffnungszeiten entstanden .

Translate this for me

    Deep House
    • Type: Live
    • 122 bpm
    • Key: Gm
    • Robins Nest Baumhaushotel, Berlepsch, Witzenhausen, Deutschland
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing