Das Radioprojekt „We are here, we speak up!“ sendete das erste Mal live. Diese Themen hat die Redaktionsgruppe im Gepäck:

  • Sprechchöre auf dem Friedrichsplatz in Kassel: „20 Jahre Kein Mensch ist illegal“-Aktionswoche. Rückblick und Hintergründe noii2017.org
  • Was ist das Projekt „We are here, we speak up!“? Wer macht mit und warum?
  • Der Zungenbrecher-Wettbewerb – wir versuchen uns an „Fischers Fritz fischt frische Fische“ & Co.

Campusradio Kassel - im Freien Radio Kassel auf 105,8 MHz Antenne, 97,8 MHz Kabel oder im Webstream freies-radio-kassel.de/live-stream.html

Die Sendung entstand aus dem Projekt "We are here, we speak up!" des Kasseler Vereins Die Kopiloten e.V. - gemeinsam.politisch.bilden..
Das Projekt trifft sich wieder am 06. September 2017 einmal wöchentlich von 17-19 Uhr im Freien Radio Kassel (Opernstraße 2).
Alle Informationen und ein Kontakt unter diekopiloten.de

Homepage des Campusradio Kassel: campusradio-kassel.de

    Tracklist
    13:20   Gökhan Özen - Budala
    Mixes Analysis & Tracklisting Generation by ACRCloud

    Podcast
    Full Link
    Short Link (Twitter)