Unser neuer Klangkino Podcast kommt diese Woche von BUNCHED.
„Bunched“ – einfach, kurz und bündig, bleibt im Kopf und im Ohr!!!
Das dachte sich auch der gebürtige Chemnitzer Markus Harzdorf, als er sich mit diesem Projekt 2012 an die Öffentlichkeit wagte.
Mittlerweile in Görlitz wohnend und umzingelt von analogen Klopfgeistern sowie quirligen Synthesizern, tüftelt „Bunched“ an seinem eigenen Sound und das mit Erfolg.
Klanglich lässt er sich nicht in feste Nischen quetschen. Reicht sein Stil doch von fluffigem Tech House, über verspielten Electroswing bis hin zu erwachsenem Deep House.

Next Date @ Klangkino : 05.05.2016 HIMMELFAHRT GEBESEE
facebook.com/events/1453283898333728

Translate this for me

    Tracklist
    16:40   2And Me - Summer Sun
    32:20   Final Assembly - First Choice
    1:02:00   Bunched - They Can See Us Now (Feat. Phable)
    1:07:00   Wolfgang Dembowski - Like It
    1:13:00   Rob Makzem - Do You Look at Me
    1:18:20   Bunched - Muna Day (Feat. Thomas Natzschka)
    1:23:40   Fabian Schumann - Make Me Smile


    liveset, #liveset, klangkino, gebesee, podcast, house, deephouse, tech, techhouse, live, bunched
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...