Misstrauen und Angst...sind seeehr wirksam! Denn bei vielen Menschen ist es so, dass bevor sich sich etwas Neues informieren lassen, dies radikal niedermachen.....Das kann doch nicht sein, dass ist betrügerich, da geht es nur um berreicherung...oder sogar noch mehr! Nein, ich meine hier nicht bestimmte Angebote, bei denen wirklich fast, oder sofort jeder klar erkennen kann und weiß, SO kann es nicht stimmen, sondern anders, worüber man sich ja mal, bei aller Vorsicht, bei aller Skepsis informiern lassen KANN...wenn man dann zumindest die Bereitschaft dazu hat und möchte! Genauso verhält es sich allerdings auch bei Menschen denen wir begegnen...wir misstrauen erstmal, obwohl uns doch dieser Mensch, der Neu in unserem und wir in seinem Leben sind, gar nicht getäuscht, belogen oder betrogen hat!

Diesem Thema habe ich mich heute gewidmet
Ich wünsche Euch viel Spaß beim zu...vor allem aber bei HIN-hören!

Translate this for me

    Other
    • 94.5 bpm
    • Key: Abm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing