Profile description of PA-Dash:

Techno/Tech House DJ and Producer from Dortmund/Germany
Anfangs beliefen sich seine musikalischen Interessen und Aktivitäten mit Jazz und Big Bands und tourte als Posaunist und Pianist. Er merkte früh, dass Musik mehr ist als ein Hobby und experimentierte früh mit Musiksoftware, Synthesizer, Plattenspielern und Mischpult. Auf privaten und öffentlichen House- und Technoevents spielte er seine ersten individuellen Sets. Seine Leidenschaft, den Leuten seine Musik näher zu bringen bestimmte sein Leben: Frei zu sein und den Moment zu geniessen. Jedes Wochenende spielte er als Resident House und Partymusik für jederman oder minimale, elektroide und progressive Sounds im Clubbereich mit angesagten Djs an seiner Seite. Zwischenzeitlich spielte er immer wieder auf privaten Events in verschiedenen Städten. In seinen kreativen vier Wänden produziert er immer wieder neue ausgefallene Beats, die er in seine Sets einbindet. Seine musikalischen Stile spezifizieren sich mittlerweile auf treibenden Techno und Techhouse.

Havana Clubbing, Chibbys (Dorsten), CanCun Club (Dorsten), Sinn und Sünde Club (Münster), Save the Nature (Bochum), Loca 71 (Essen)

Auftritte u.a. mit Shi Buka, Mahssa Dadari, Marc Vision, Miss Trisha

    Techno
    Full Link
    Short Link (Twitter)