Im neuen Konnektivmusik-Podcast gehen wir zurück zu unseren Wurzeln, zu Releases und Künstlern die uns die Musik näher gebracht haben und alles ist aktueller denn je!
Bons aus Dresden hat uns ein wundervolles Werk aus Detroit-Techno, percussionlastigen Tracks und Oldschool geschaffen. 1992 angefangen hat er sich bis jetzt in Clubs in und um Dresden einen großen Namen gemacht. Angefangen mit allerlei elektronischen Ausflügen hat er sich mittlerweile völlig dem puren Techno verschrieben und genau das hört man im aktuellen Podcast.

Wir haben ihn nach einem Release gefragt der ihn geprägt und beeindruckt hat, seine Antwort: (und wir stimmen absolut überein) die 1991 veröffentlichte X-101 von Underground Resistance (UR-013.5)

Wir finden das sagt uns alles was wir brauchen - viel Spaß beim hören!

    Other
    Full Link
    Short Link (Twitter)