Profile description of B. Schinkel:

Manche munkeln er sei in der Zeit zurückgereist um elektronische Musik vor sich selbst zu retten. Andere flüstern, er sei den Kilimandscharo herabgeschritten, in goldenes Geräusch gehüllt. Er selbst behauptet jedoch standfest, er hätte einfach ein Taxi genommen und gute Laune mitgebracht.

Seit 2011 sorgt Bolero Schinkel für die anspruchsvolle Intanzhaltung von Körper & Geist. Sein Können durfte der Nebula-Resident unter anderem schon am Loft Beach, der Disco Zwei, dem Spielzimmer Mannheim, dem Vanguarde Karlsruhe und auf der B-Seite Jetztkultur beweisen.

Dabei ist ihm egal, ob er DeepHouse, DeepTechnoDub oder HouseHouse serviert – Schubladen füllt er kategorisch nur mit Socken.

Doch eines ist für ihn Gesetz: "Swing is a must!" Denn am Ende des Tages, geht es ihm nur um die Musik.

Translate this for me

    House
    • 122 bpm
    • Key: Gbm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing