Herr Mosebach, feinster hallescher ´79er Jahrgang, steht seit mehr als einer Dekade hinter den Plattentellern. Das musikalische Spektrum seiner zum Spielen auserkorenen Tracks erstreckt sich dabei von Minimal-Techno über Deeptech bis hin zu feinfühligem House sowie Deephouse. Die Summe dessen findet man in seinen Sets, mit denen er immer eine Geschichte aus aktuellen und vergangen Tagen erzählen will. Ab und an spinnt er sich aber auch geschickt die Zukunft mit Tracks für den kommenden Augenblick zusammen. Am Ende ist seine Musik immer auf den Punkt genau das, was gepasst hat, jetzt passt und passen wird.
So auch 2013, dem Jahr in dem alles neu beginnt und er mit seinem ersten Release auf Pour La Vie für die Musikwelt bereitsteht.
In den heimischen Gefilden, der Stadt Halle, ist Hagen dagegen kein unbekannter mehr. Seine musikalische Reise, auch über die Stadtmauern hinweg, wird weiter gehen. Kein Ende, nur Land in Sicht. Die Koffer sind gepackt, das Hemd ist gebügelt und die Musik summt im Ohr.


facebook.com/Hagen.Mosebach.Offical
soundcloud.com/hagenmosebach
Booking: booking@herzensangelegenheit.net

    Deep House
    • Type: Podcast
    • © Creative Commons: Attribution, Noncommercial
    Full Link
    Short Link (Twitter)