• Blogrebellen
    DJ Y alias JY - Vive La Liberté (Sunday Joint)

    43:34
    #2 DJ Y alias JY - Vive La Liberté (Sunday Joint) by Blogrebellen
    1.608
    2
  • Add a comment

Nach den schrecklichen Geschehnissen vergangenen Freitag in Paris kam uns spontan die Idee, mit einem Sunday Joint den Opfern zu gedenken und unsere Solidarität mit den Menschen vor Ort zu bekunden. Wir fragten den gebürtigen Franzosen DJ Y alias JY ob er uns einen solchen Tribute Mix selektieren würde und erfreulicherweise sagte er direkt zu und entschied sich für eine „Track-Selection“.
"Ich durchforstete meine CD-Sammlung und selektierte alle meine guten, musikalischen Erinnerungen an Paris und Frankreich zusammen. Es sind Freunde dabei (Mighty Mike, Zebra), Künstler die ich schon auf Konzerte sah und hörte (Stephan Eicher, Phoenix) und weitere Titel, die mir spontan einfielen und für mich wichtig sind (Mc Solaar, Tarmac, Gainsbourg)."
Mehr Infos und detailierte Tracklist rbll.de/ViveLaLiberte

Translate this for me

    Tracklist
    4:30   MC Solaar - Caroline
    8:30   Christine and the Queens - Paradis perdus
    12:30   Stephan Eicher - Riviere
    16:00   Noir Désir - Le vent nous portera
    20:30   Tarmac - Je Cherche
    24:00   Serge Gainsbourg - Requiem Pour Un C
    30:00   Da Silva - L'indécision
    33:00   Tiken Jah Fakoly - Ouvrez Les Frontières
    40:00   Phoenix - Too young


    World, France, Frankreich
    • Type: Podcast
    • Paris, Frankreich
    Full Link
    Short Link (Twitter)
    Video Preview in progress...