The Sweet Life Society ist eine aus Turin stammende Band, die nicht nur durch ihre Musik, sondern auch über ihre weltweiten Touren und Auftritten auf einigen der größten Festivals wie dem Glastonbury Festival, der Fusion und dem Eurosonic Noorderslag bekannt wurde. Vor einigen Monaten veröffentlichte die Formation ihr neustes Album „Antipue Beats“, das einen Wendepunkt ihres Sounds darstellt. Drei Jahre Non-Stop-Tour durch die wichtigsten europäischen Festivals und Clubs regten die Band zu einer neuen Art des Mixens von Vintage-Sounds mit neuen Grooves an.

Um so mehr freue ich mich, heute einen Sunday Joint der Band präsentieren zu dürfen. Das „Sweet Life Mixtape“ ist ein toller, akustischer Trip durch Genres wie Dub, Downbeats, Soul und entspannten Hip-Hop und passt bestens zu unserer Sunday-Joint-Serie.

Mehr Infos: blogrebellen.de/?p=124877

Translate this for me

    Downtempo
    • Type: Mix
    • 169 bpm
    • Key: Em
    • Turin, Italien
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing