• Blogrebellen
    Stephan Szillus - Im Glück 2 (Sunday Joint)

    1:01:08
    #2 Stephan Szillus - Im Glück 2 (Sunday Joint) by Blogrebellen
    1.603
    2
  • Add a comment

Ziemlich genau ein Jahr ist es her, als uns Stephan Szillus seinen ersten Sunday Joint ablieferte. Im Glück überraschte und erfreute mit elektronisch-ambienter Musik und minimalistischen Jazz.
Heute freue ich mich euch den zweiten Teil präsentieren zu dürfen. Mit Im Glück 2 schließt Stephan an sein erfolgreiches Konzept an und präsentiert dabei noch zwei exklusive und bisher unveröffentlichte Songs.
Tracklisting mit Kommentaren von Stephan Szillus: blogrebellen.de/?p=97255

Translate this for me

    Tracklist
    4:20   Harold Budd - The Plateaux Of Mirror
    8:20   Cluster - Sowiesoso
    15:40   Alice Coltrane - Er Ra
    20:20   Stephen Drury - In a Landscape (1948)
    30:00   Aphex Twin - #19
    33:40   Huerco S. - Promises of Fertility
    54:00   Blue Heron - Paul's Blues


    Ambient
    • Type: Mix
    • Berlin, Deutschland
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...