• Blogrebellen
    Jstar - Sunday Joint at Klunkerkranich, November 2017

    2:42:46
    #2 Jstar - Sunday Joint at Klunkerkranich, November 2017 by Blogrebellen
    1.928
    0
  • Add a comment

Die Musik des britischen Wahl-Berliners JStar begleitet uns im Blog schon seit über fünf Jahren. Einen Mann, dessen Einfluss bis in die Charts reicht. Immerhin half er dabei, Major Lazers Sound zu dem zu machen, was er heute ist, sagt Diplo höchstpersönlich und der muss es schließlich wissen, oder?

So war es also nur auch eine Frage der Zeit, bis wir ihn endlich einmal zum Drehen eines Sunday Joints über den Dächern Berlins einladen würden. Vergangenen Sonntag war es dann endlich soweit und unsere Erwartungen an den Kreativen wurden nicht enttäuscht.

JStar schraubte uns ein eklektisches Marathon-Set zusammen, das noch sehr lange wirken wird. Global Sounds, Calypso, Tropical, Dub, Downbeat, Reggae, Dancehall und schließlich Disco - über zweienhalb Stunden Mischung. Astrein - viel Spaß damit!

Mehr Infos: blogrebellen.de/?p=117663

Translate this for me

    Tracklist
    3:40   Lord Melody - Tabu
    7:00   Out - Runaway Hague
    14:40   Fat Freddy's Drop - Cay's Crays (Digital Mystikz Remix)
    29:40   Jstar - Liar Liar
    48:00   Jstar - All I Have
    1:10:00   Skyy - High
    1:14:40   T - Hands Up
    1:24:00   6ix Toys - Sisters Of Soul, Brothers Of Funk
    1:43:20   Guts - And The Living Is Easy (Dynamics Remix)
    1:47:40   Joeblack - Show Me Love (Radio Edit)
    1:51:20   First Choice - Let No Man Put Asunder
    1:55:00   Murk - Reach for Me
    1:56:00   Murk - Reach For Me
    1:59:40   Bunji Garlin - Differentology (Ready for the Road)
    2:02:20   Capital Letters - Smoking My Ganja
    2:05:20   Turntable Dubbers - I Like Your Style
    2:08:40   Harry Belafonte - Day-O
    2:10:20   Mungo's HI FI - Belly Ska
    2:24:00   Green Lion Crew, Mr. Williamz - Bad Boy Business
    2:29:00   Tanya Stephens - It's A Pity
    2:34:40   Chopstick Dubplate - Bounty Hunter (Remix)
    2:40:40   Shy FX - Soon Come


    World, Global Sound, Calypso, Downbeat, Disco, Dub, Reggae, Dancehall, Tropical
    • Type: Mix
    • Neukölln, Berlin, Deutschland
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing