Der Jo ist hier im Blog schon lange Stammlieferant für Musik, die swingt und viel Bass hat. Er stand lange auf unserer Wunschliste für einen Sunday Joint, aber irgendwie kamen wir nie zusammen. Seit er uns vor Monaten sagte, dass er an einem Tape für uns arbeitet, waren wir höchst gespannt, fragten uns aber angesichts der Produktionszeit auch, was der Mann eigentlich vorhat. Jetzt wissen wir es. Andere kurbeln oder drehen Joints, Jos Wer ist mundgeblasen. Zum ersten Mal überhaupt hat er ein Mixtape gebaut, und darauf auch Saxophon gespielt. Sehr gefühlvoll unterstützt das seine eh schon wunderschöne Downbeat- und Chillstep-Selektion und gibt dem Mix ein ganz besonderes organisches Flair.

more info: blogrebellen.de/2016/11/19/der...jo-sunday-joint

Translate this for me

    Tracklist
    9:40   The Black Arrow. - The Chase (Jimmy Pé remix)
    23:40   GERGAZ - Arca Natura
    46:20   Sheila Chandra - Nana/The Dreaming
    49:00   Limitless - Her Spirit


    Love
    • Type: DJ-Set
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...