Stress im Liebesparadies? Du triffst immer den oder die FalscheN? Keine Beziehung hält länger als 3 Tage? Kein Problem! Dein Liebesleben liegt ab jetzt in den kompetenten Händen von DJ Reaf. Seit kurzem führt er eine Langezeitbeziehung, welche ihn qualifiziet aus dem DJ einen Dr zu machen und wertvolle Beziehungstipps zu erteilen. Erfürchtig nennen Zoe und Jessie ihn "Dr. Love" und hoffen, dass der Meister endlich auch Frieden in ihr Liebesleben bringt. Ihr sucht den direkten Weg in den 7. Himmel? Dr. Love Reaf weiss, wo es lang geht. Wer aufmerksam zuhört, der kann direkt noch Tipps mitnehmen, um seine Beziehung wieder auf Wolke 7 flyen zu lassen.
Wer persönliche Fragen hat und/oder Anregungen los werden will, der meldet sich. Das BLN.FM Experten-Team steht dir mit Rat und Tat zur Seite:

Dj̶̶ Dr. Reaf

Zoe

Jessie

Translate this for me

    Podcast
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing