Privat ist Jessica Schmidt der kleine Engel von Mama. Doch bei BLN.FM ist sie die Stimme der Vernunft. In der „Schmidtagspause“ begrüßt sie jeden Samstag ab 14 Uhr altbekannte Berliner Lokalhelden, innovative Kreativ-Kollektive und interessante Szene-Menschen.

Diese Folge ist für echte Lebemänner - oder wie man in Zeiten des Gender-Mainstreams vielleicht sagen muss: LebemännerInnen. Rapper Opti ist kein Newcomer, auch wenn sein Name vielleicht noch nicht jedem ein Begriff ist. Der sympathische Bettchiller aus dem Untergrund macht guten, abwechslungsreichen und authentischen Rap - und den wollen wir euch vorstellen.
Im Interview erzählt der Wahlberliner von der Szene seiner Heimatstadt Bielefeld, verrät was ihm am Memphis-Sound fasziniert und wann für ihn lyrischer Leerlauf im Rap klar geht.

Translate this for me

    Podcast
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing