Bereits als sie sich, gemeinsam mit Sascha Ring als Moderat von der Live-Bühne verabschiedeten, waren viele der Skizzen für „Who Else“ bereits ausgearbeitet. Das finale Album jedoch stand noch in weiter Ferne. Dann, eines Tages, ging alles ganz schnell und „Who Else“ war fertig.
Bei uns schauen Gernot Bronsert und Sebastian Szary rein, nicht nur um im obligatorischen Interview zum Album Fragen zu selbigem zu beantworten. Moderator Tim Thaler begleitet die beiden bereits seit dem Start ihres Modeselektor Projekts und wagt einen sehr persönlichen Einblick in as Leben und Wirken von Gernot und Szary.

Who Else Tracklist:

One United Power
Wealth (feat. Flohio)
Prügelknabe
Who (feat. Tommy Cash)
WMF Love Song
I Am Your God (feat. OVS)
Fentanyl
Wake Me Up When It's Over

Bilder: Bjoern Krass

Translate this for me

    Radioshow, interview, album, live show, Live
    • Type: Podcast
    • 93 bpm
    • Key: Em
    • Revaler Straße, Berlin, Deutschland
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing