Privat ist Jessica Schmidt der kleine Engel von Mama. Doch bei BLN.FM ist sie die Stimme der Vernunft. In der „Schmidtagspause“ begrüßt sie jeden Samstag ab 14 Uhr altbekannte Berliner Lokalhelden, innovative Kreativ-Kollektive und interessante Szene-Menschen. Sie erzählen ihre Geschichte und stellen sich und ihre aktuellen Projekte vor.

Über die Berliner Kreativszene gibt es einiges zu erzählen. In der Szene-Hauptstadt gibt es eine bestimmte Gruppe, die das hektischen Leben ind der Stadt von einer entspannten und humoristischen Seite betrachte: Comedians. Tobias Hauser ist einer dieser Stand-Up-Comedians. Er hostet die Comedy Nights im Radlers Berlin in Kreuzberg und verrät, welche Comedians in der alternativen Szende derzeit angesagt sind und wo ihr ihre Shows sehen könnt!

Bei der musikalischen Untermalung der Sendung bekommt Moderatorin Jessie in dieser Folge unterstützung von DOJAS. Er ist unser Geheimtipp an DJs, die ihr kennen solltet, denn bisher hat er noch nicht endlos viele Follower auf facebook, doch dafür entäuscht seine Track-Selektion keine Tanzfläche.

Translate this for me

    Podcast
    • 121 bpm
    • Key: Abm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing