• BLN.FM
    Von Wegen #53 mit Maxwell Turner

    1:00:00
    Von Wegen #53 mit Maxwell Turner by BLN.FM
    24
    Repost
  • Add a comment

Max Turner ist Texter, Sänger und Produzent, Grenzgänger und Quasi-Rapper.
Er ist Mitbegründer und immer wiederkehrendes Mitglied der Puppetmastaz seit ihrer Entstehung 2000, ausserdem kenn man ihn als Frontmann der Meteorites, als Solo Künstler, zb auf “Infinite 4×4” und “Oranges” und von zahlreichen Kollaborationen, wovon seine umfangreiche Discographie zeugt.

Die letzten 5 Jahren verbrachte Max in Südindien, wo er indischen Gesang studierte, diese unzähligen neuen musikalischen Gewürze hört man in seinen neuen Projekten, in denen sich seine Raps auch melodisch eigene Wege gehen.

Über all dies und mehr spricht er in Von Wegen mit Andi Teichmann und Musik hat er auch dabei.

Translate this for me

    Tracklist
    10:40   Meteorites - Love Breezes
    15:00   Ustad Bismillah Khan - Jaijaiwanti Ustad Bismillah Khan N Pandit V.G. Jog
    38:40   John Williams - La catedral
    46:40   Franz Liszt - Love Dream
    56:40   Suicide - Cheree


    Podcast
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...