Profile description of Björn Adam a.k.a. AgeNT001:

Björn Adam - a.k.a - AgeNT001

Geboren(1982) und Aufgewachsen im Rhein-Main Gebiet,war auch recht früh zu erkennen das sich eine intensive Liebe zur Musik abzeichnete.Es kamen die ersten Begegnungen mit dem sound of Frankfurt Mitte der neunziger Jahre(1995)
...nach unzähligen Nächten in Club´s wie z.B. - OMEN,Box,Dorian Gray,Stammheim,MTW ,Super-8-(K-Bar) etc. ..die nicht ganz unschuldig daran waren , das mein Herz endgültig an die elektronische Musik verloren ging...hab ich ca. um die Jahrtausendwende das einzig richtige getan und mir Plattenspieler geleistet und begann mit meinen ersten DJ - Gehversuchen...über die Jahre verfeinerte ich Mixtechniken und erweiterte mein musikalisches Spectrum...Es entwickelte sich so langsam aber sicher mein ganz eigener Sound...von hart bis zart ist alles am start..Hauptsache es steckt eine ordentliche Portion Herzblut darin..Meiner Meinung nach spielen bei einem guten Set genauso wie bei einer guten Geschichte , der Spannungsbogen und die Dramaturgie eine tragende Rolle...daher kommt wahrscheinlich auch meine Vorliebe für ausgedehnte Marathon Set´s in denen man sich musikalisch völlig ausleben kann...it´s just a soul thing....mit dem produzieren habe ich mich erst relativ spät näher auseinandergesetzt und habe aktuell-2017- damit angefangen... ....for booking contact---https://www.facebook.com/bjorn.adam.7 --or-- E-Mail-- "agentone1982@gmail.com"

    Tracklist
    0:40   Gaiser - Bodylost
    9:40   Juan DDD - Gunter
    12:20   Hollen - Custom
    17:00   Garz - I Love The Sound
    Mixes Analysis & Tracklisting Generation by ACRCloud

    Tech-House
    Full Link
    Short Link (Twitter)