• BeziehungsGestört

    59:07
    95 28
    Reshare

Was soll ich sagen , Das einzige was mir geblieben ist ist die Musik.Ein Dank fürs Intro geht an KreativKraft ( soundcloud.com/kreativkraft-484731205 )
.Grüße gehn wie immer an Die FeierFreunde und all meine Fan´s (Followers)und ich Bastel auch schon wieder an was Neuem .Nun aber erstmal Genießen Downloaden und vllt Liken =) ?

Alle Werke auf: hearthis.at/beziehungsgsrt/

Track List: HISTORY

Num. Artist Title

  1. Lucca.s - Ma.ori (KreativKraft Edit)
  2. Yako/Regenkind/Akzentlos - Richtung Meer (ft. Akzentlos)
  3. M∆RII - Wenn Du Willst (Pit Bailay Remix) (Official Video
  4. Gefühlsmensch & Nachtschicht - Weil Ich Dich Liebe (Nachtschicht Mix)
  5. Max + Johann feat. Vincent Malin - Wenn Du Schläfst (Club Mix)
  6. Von Brücken - Dann sammle ich Steine (Frank Schønekaes ReGroove)
  7. Falco - Der Kommissar (Oscar OZZ Edit)
  8. Taby Pilgrim - Ich Hab Polizei (Jan Böhmermann Cover) (Frank Schønekaes hat Disco ReGroove)
  9. Sarah Connor - Kommst Du Mit Ihr (Dayne S Extended Remix)
  10. Nevs & Tyrell feat. Colleen - Sonnenschein (Extended)
    11.Christian W. - Ich brauch dich! (Bootleg)
  11. Andreas Gabalier & Xavier Naidoo - Amoi seg´ma uns wieder (Miraux Remix)

All rights go to the owner. No copyright infringement intended. For Promotional use only. Not for commercial purposes. Danke an alle Künstler für die wunderbaren Tracks! Ihr genießt meinen vollen Respekt!

    Tracklist
    11:00   Marii - Wenn Du willst - Jane Vogue edit
    14:40   Nachtschicht - Weil Ich Dich Liebe
    18:20   Max + Johann - Wenn du schläfst
    29:00   Falco - Der Kommissar
    39:40   Sarah Connor - Kommst Du mit ihr (Dayne S Radio Mix)
    43:40   Nevs & Tyrell - Sonnenschein
    54:20   Xavier Naidoo - Amoi seg' ma uns wieder
    Mixes Analysis & Tracklisting Generation by ACRCloud

    Deep House
    • Version: 1
    • Type: DJ-Set
    • Release Date: 2016-03-28
    • 122 bpm
    • Key: A
    • © All rights reserved
    Full Link
    Short Link (Twitter)