Undre - DDG Music - Zwickau
facebook.com/Undre-200436639975182/

Undre bieten wir direkt einen Platz in unserer Rückkehrer-Tabelle an, schließlich haben wir diese Gattung von Vinylartist*innen schon ziemlich oft in den vergangenen zwei Jahren wiederfinden dürfen.

Die Stichpunkte sind demzufolge » Loveparade (also früher) oder Nature One (auch früher) auf der Happeningseite und zur reinen Informationsbeschaffung Magazine wie Frontpage oder die Raveline. Ihr merkt schon, die gute alte Zeit, von der alle Ravevetranen immer so würdevoll sinnieren.

Nach dieser Phase der geschichtlichen Zurückblickerei und der logischen Konsequenz der Feierpause hat sich Undre dann nochmal am Adrenalin berauscht. Sein Motto » Einmal Techno, immer Techno. So sieht es aus, der Beat ist in Dir! Er ist gern im Club und hat (Achtung) CDs gegen Vinyl getauscht. Was zwar schon eine Weile her ist, aber Respekt! Handwerk bleibt!

Translate this for me

    Techno
    • Type: DJ-Set
    • 131 bpm
    • Key: Abm
    • Chemnitz, Deutschland
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing