Old Shatterhänsch - Technostübchen / Raving Horse - Wolkenburg
facebook.com/tino.hansch

Tino Hänsch hat die Shazam-App als Vinyldealer des Vertrauens immer dabei. Als es darum ging, seinen Backkatalog aus den Jahren 2002 bis 2015 als Tracklist zusammenzustellen, glühte die Festplatte und der Geldbeutel war auf einmal sehr leicht.

Egal, die Jahre vor dem Pult waren gezählt, denn im Technostübchen des Oberlungwitzer Altes Farblager überzeugte man ihn, es von der anderen Seite zu versuchen. Das hat ihm so viel Spaß bereitet, dass er sich schlussendlich für das Auflegen entschied.

Selbst seinem Namen hat er sich von einem erlesenen Entscheiderkreis aus dem Technostübchen absegnen lassen und seit dieser Zeit reitet Old Shatterhänch durch die Clubs der hiesigen Prärie. Dabei geht es ihm stets darum, seine Gefühlslagen zu transportieren – sprich seine eigenen Erlebnisse auf der Tanzfläche durch das Soundsystem in die Herzen der Crowd zu entsenden. Dass es dabei keine Genre-Schranke geben darf, versteht sich fast von selbst!

Translate this for me

    House
    • Type: DJ-Set
    • 125 bpm
    • Key: Em
    • Chemnitz, Deutschland
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing