Micrologue - Club Dimension - Annaberg
facebook.com/MICROLOGUEdj
Markus war schon bei Beatconnect zu Gast. Sein Set beinhaltete seinerzeit alles, was ihn als DJ ausmacht. Melodie trifft Groove, roughness im Wechsel mit smoothness, genau wie Harmonie sich mit zickigem Klanggut duelliert. Kurz um » Clubsound, wie man ihn nur im Keller geboten bekommt.
Damals berichtete er von der letzten Party seines Lieblingsclubs der Jukebox. An dem Ort habe er sich wohl gefühlt, dort hat er sich dem intensiven Nachtleben hingegeben, was ihn sozialisiert und die Basis mit bereitete, für seinen künstlerischen Schaffensweg. Seinerzeit wussten wir – nicht nur ansatzweise – wie sich das anfühlt, wenn dein Wochenende auf einmal weg ist.
Als sich die Chance bot, einen eigenen Club zu errichten und zu betreiben, hat er das in die Tat umgesetzt. Mit seinen Freund_innen hat er das realisiert. Amüsant dabei » der überspringende Funke zündete, als er mit seinen Leuten des Abendes in der Garage saß und Perels Track “Die Dimension” hörte, in die Textpassage erklingt » „Von hier sieht alles ganz anders aus,von hier möcht' ich nicht fort.“ Also ging es los und die erste Veranstaltung war im Dezember 2019.
In einer Region, die von je her nicht mit einer stabilen Clublandschaft punkten konnte, ein Lebenszeichen der Willigen, die Clubkultur leben und diese zur Teilhabe für alle Interessierten machen, die auf der Suche nach dem Platz sind, von dem man nicht mehr fort will.

Translate this for me please

    Other
    Full Link
    Short Link (Twitter)
    Video Preview in progress...