Marc Werner - Kittball Records / Lausbuben - Leipzig
facebook.com/MarcWerner86

Mit dem zweiten Anlauf von Marc Werner können wir unsere Liste, entweder durch Krankheits- oder Wetterbedingte, Absagen erstmal als abgearbeitet betrachten. Als es im Januar für Marc darum ging, den Weg zu Beatconnect anzutreten, welches beim Kollektiv Re Set gastierte, waren so viele Schneemassen vom Himmel geprasselt, dass er sich dem Treiben geschlagen geben musste.

Selbst unsere liebe Steph aka De Ludwig, wurde als im Schnee stehende Wegweiserin übersehen. Man sprach später von einem winkenden Schneemann (also Frau versteht sich).

Jetzt steht seinem Gastspiel in Tropicana Chemnitzita nichts mehr im Weg und wir freuen uns auf seine unvergleichliche Mischung aus Harmonie und Groove.

Translate this for me

    House
    • Type: DJ-Set
    • 122 bpm
    • Key: Am
    • Chemnitz, Deutschland
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing