LINAR - Trafo Allstars - Oelsnitz
facebook.com/Linar-307231876279746

Mit Linar wird die Brigade der Rückkehrer komplettiert. Auch er hat sich eine Auszeit vom Techno genommen, obwohl sie dann etwas länger wurde.

Das Dabeisein lässt sich bei ihm auf die frühen Neunziger zurückdatieren. Also die Zeit von Love, Peace and Happiness against Friede, Freude, Eierkuchen.

In dieser Scheinwelt aus Wattebällchen passt es natürlich ungemein, dass Linar genau in dieser Hochphase alles geklaut wurde » Platten, Anlage, Player und vor allem das Vertrauen in die Sache selbst. Da war erst mal Schluss!

Wie bei vielen der ersten Rave-Generation, ist da irgendwann ein posttraumatisches Trillerpfeifen aus dem Inneren zu vernehmen, was dich an die Teller zurückbringt. So auch bei ihm!

Also, (ganz vorbildlich) DJ Kurs belegen - man ist ja nicht mehr der Jüngste -, Klub eröffnen Trafo anschmeißen und dahin zurückkehren, wo alles begann » zur Glückseligkeit, die so eben nur Technonächte bringen.

Translate this for me

    Other
    • Type: DJ-Set
    • 128 bpm
    • Key: Gbm
    • Chemnitz, Deutschland
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing