Schoolyard » Harvester - Freelancer - Chemnitz

Music was his first love – schon des Ohrgasmuses wegen! Auf Kilian alias Harvester trifft dies definitiv zu und er ist auch dbzgl. ein bisschen unersättlich. Denn, wenn er nicht über Tag im Profi-Studio Bands abmischt, schraubt er abends an seinen eigenen Tracks. So ist sein Beruf “Berufung” und lässt ihn das ein oder andere Mal spüren, dass der Tag nur 24 Stunden hat.

Das Produzieren war schon mit fünfzehn Jahren sein Ding. Dennoch wollte er seinen Horizont erweitern – logisch, dass es auch hier um die technische Seite ging. So verschlug es ihn auf den Schulhof der Städtischen Musikschule, um sich vom Lehrer Duske das 1x1 des Auflegens beibringen zu lassen.

Herausgekommen ist Harvester. Der mag es gern ruhig und gelassen, ein bisschen dreckig und die nötige Portion Verspultheit darf auch nicht fehlen. Elektronische Musik ohne BPM-Zensur.

Translate this for me

    Techno
    • 125 bpm
    • Key: Abm
    • Chemnitz, Deutschland
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing