Fetzer - Heizhaus - Pöhla
Fetzer Music

Was für ein Künstlername! Altepigonen haben direkt einen diffusen Geschmack im Mund und praktizieren reflexartig ein Phantomputzen in den Zahnzwischenräumen. Während generell alle erzgebirgischen Wessex-Boys and Girls wissen, wenn´s fetzt, dann ist alles drin, was man braucht! Westsächsiches linguales Weltkulturerbe, der fetzigen Art.

Bei Fetzer wird aber weniger gequatscht und statt Süßem gibt es konstant Saures. Dargeboten im klassischen 4/4-taktierten Motorrhythmus – am liebsten im Keller, dunkel, laut, friedvoll. Das ist es, was seine Liebe zum Techno ausmacht. Den ganzen Schnickschnack braucht er nicht. Das nervt ihn eher an, s.g. braucht er auch nicht zu den Technowurzeln zurückzukehren (was seit einiger Zeit immer lauter gepredigt wird). Denn er - und dem zufolge der Familienklan um die Heizhausposse - hat sich nie weit vom Kern entfernt.

So erklärt sich auch sein Klangbild aus der Notwendigkeit des Floorbedürfnisses, das sich zu großen Teilen über Wucht und Hingabe definiert. Dieser “Code” ist von je her losgelöst von Zeit, Raum und hippem Gedöns!

Translate this for me


    Techno
    • Type: DJ-Set
    • 132 bpm
    • Key: Bbm
    • Chemnitz, Deutschland
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing