F.D.M - O_RS / my Grooves - Leipzig
facebook.com/FDMElIAS

Auf F.D.M. alias Citoyen Du Monde oder einfach Elias trifft die Akkreditierung „Freelancer“ in größerem Maße zu. In Algier geboren, in Paris aufgewachsen und seit zehn Jahren » Leipzig! Nimmt man den Betrachtungswinkel eines House-Künstlers ein, ist diese Wahl sehr klar nachvollziehbar. Schließlich hat sich die „Messe der Meister von Morgen“-Metropole zu einem global beachteten Schmelztiegel der Housemusik entwickelt.

Der besondere Charme seiner Musik ist seine Attitüde, die Wurzeln seiner Herkunft in jedes seiner Sets einließen zu lassen. So bereichern seine inneren Grooves die dargebotenen Skills in seinem Mix, den er selbst im Vibrationsbereich von „deep bis funky House“ verortet.

Es liegt in der Natur des Sache, dass man an der ein oder anderen größeren Hausnummer auf ihn aufmerksam geworden ist – wovon das Think! sicher einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen konnte. Dort hat er übrigens unseren Enny One kennengelernt, was ihn im Ergebnis auf den Weg nach Chemnitz machen lässt!

Translate this for me

    House
    • 118 bpm
    • Key: Gbm
    • Chemnitz, Deutschland
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing