DJ Booster - Resonance - Chemnitz
youtube.com/watch?v=cuQDHuZwteQ

Nachholsession für unseren Italodiscoking aus dem Resonancelager. Wir hatten ja schon einige Ausfälle zu verzeichnen, aber des Boosters Version war für uns neu. Auftrittstermingerangel am Mittwoch!

Auch wenn wir selbst die Leidtragenden zu unserem Auswärtsspiel im AJZ waren, dass es zum wochenmittigen Bergfest in Chemnitz zu terminlichen Unvereinbarkeiten kommt, davon kann man eigentlich nur in subkulturellen Metropolen ausgehen.

Kurzum » Jeder verdient eine Ersatzspielzeit. Wir freuen uns auf das clubmusikalische Experiment, den Proto-Baseline-Technosound in einem Set vereint präsentiert zu bekommen.

Disco ohne Flatrategedöns!

Translate this for me

    House
    • Type: DJ-Set
    • 115 bpm
    • Key: Cm
    • Chemnitz, Deutschland
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing