Profile description of Beat Patrol:

Die Teller sind vorgewärmt, Beat Patrol ist am Werk.Seine Zutaten sind wie immer nur vom Feinsten, sein Geheimnis? Die richtige Mischung! Jedesmal auf‘s neue stellt er seine Kompositionen frisch zusammen und begeistert seine Zuhörer mit den mitreißenden Beats, bestehent aus House,Techhouse und Minimal. Dabei lässt er sich immer neu inspirieren von Ambiente und Publikum. Stillstand gibt es nicht, und das gilt nicht nur für die IHN! Und wie der passende Wein den Gaumen, umschmeichelt die Beats, die Sinne seines Publikums in perfekter Harmonie zum Hauptgang: House,Techhouse und Minimal!Und fest im Programm, seine Acappela Stücke die immer perfekt in seine Musik passt.Und bringt die Körper seines Publikums zum fliegen.Einen einzigartigen Sound bei dem selbst hartgesottene Rocker einfach nicht stillstehen können!Seine Empfehlung des Abends! Aber Vorsicht, hier wird heiß serviert!

Translate this for me

    Techno
    • 129 bpm
    • Key: Gm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing