• Brother_Ruden - Kombinat Klang
    Freude Durch Tanzen - Mike Van Heegen

    1:37:16
    Freude Durch Tanzen - Mike Van Heegen by Brother_Ruden - Kombinat Klang
    5
    Repost
  • Add a comment
Profile description of Brother_Ruden - Kombinat Klang:

Dj from Berlin, Germany since 1992 -- Teil von Projekt Kombinat Klang
House, Deep House, Tech House, Progressive

Tage verbringe ich mit der Musik. Ständig bin ich auf der Suche nach neuen Liedern und Künstlern. Nichts erfüllt mich mehr und bewirkt dieses Gefühl, welches Musik in mir hervorruft...
Hier könnte eine typische Biografie stehen. Ist aber nicht so. Ich habe keine Schallplattensammlung geerbt. Meine Eltern waren keine Musiker. Ich habe nie ein Instrument gespielt. Ich habe nie produziert. Ich habe kein Label. Ich habe keine Booking-Agentur. Ich bin trotzdem DJ und liebe elektronische Musik seit Kraftwerk. Seit dieser Zeit habe ich auch angefangen Musik miteinander zu kombinieren also zu mixen. Für Produktionen, mit denen ich mich durchaus schon befasst habe, fehlt mir schlicht die Zeit neben Beruf und Familie. Ich liebe Musik und empfehle sie weiter. Ich erzähle damit auch gerne eigene Geschichten. Musik sagt mehr als tausend Worte. Sie soll mich nicht reich machen. Und nicht berühmt. Nur glücklich. Das ist alles. Und das ist auch gut so.

Pleas Like and Share this Profile
booking: smiler_paint@gmx.de
gigmit.com

Translate this for me

    Tracklist
    0:40   Jaques Raupe - Nice Story
    12:40   Popof - Going Back
    18:20   Terranova - Tell Me Why (feat. Stereo MC´s)
    29:40   Umit Han - Matla
    37:40   Various Artists - John Digweed Live in Montreal Finale (Continuous Mix 1)
    38:20   Clarian - Space Noir
    39:40   Transform - Transformation
    50:00   Lexy & K-Paul - Love Me Babe
    55:00   Kölsch - DerDieDas
    1:08:20   Sparks - Tryouts for the Human Race
    1:10:40   Oliver Koletzki - Iyewaye
    1:22:00   Piek - Not Afranceid (Demarzo Remix)
    1:35:20   David K - Meet You
    1:36:00   David K - Meet You (Thomas Lizzara Remix) (Thomas Lizzara Remix)


    Other
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...