Bei uns ist mit Markus Gaetano einer zu Gast, der wirklich weiß, wie man aus verschiedenen Tonspuren große Tracks macht. Glaubt ihr nicht? Mit dem Mastering von Raumakustiks Track "Raider" erreichte er Platz 1 bei Beatport und ist mit "Expression" von Teenage Mutants auf der 10 Years Compilation von Stil vor Talent vertreten.
Seine Mixings sind auf Labels wie Suara, Kittball Records, Toolroom Records, Defected Records, Stil vor Talent, Get Physical Music, BUNNY TIGER, Katermukke, Moonbootique Records und vielen mehr erschienen. Doch das ist nicht alles! Markus gibt nach einer fünfjährigen DJ-Abstinenz sein Comeback an den Reglern und spielt für euch ein exklusives Set. Weil das noch nicht alles ist, gibt es ein wunderbares Gewinnspiel obendrauf.

    Radioshow
    Full Link
    Short Link (Twitter)