Eigentlich sollte jedem, der unsere Facebook-Page oder unsere Veranstaltungen verfolgt, der Name Barti ein Begriff sein. Wenn nicht seid ihr ihm sicherlich schon einmal auf einer Berliner Techno-Party über den Weg gelaufen, denn diese lauten, dunklen und verrauchten Umgebungen gelten seit Jahren als sein natürlicher Lebensraum.

Dieses Habitat sorgte nun dafür, dass Barti vor fast genau einem Jahr das erste mal hinter den Decks stand. Und zwar bei einem FreiTraum-Openair.
Seitdem gab es einige Veranstaltungen von Kollektiven wie Schwerelos, Dilemma, Tanzmann oder dem Tanzjewimmel bei denen wir ihm beim Auflegen seiner vielseitigen Sounds beobachten konnten. ;)

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lauschen unseres 11. Podcasts und einen guten Start in das bevorstehende Wochenende…

In diesem Sinne: Barti Hard..!

Soundcloud

Like his profile on Facebook:
de-de.facebook.com/barti.hard

Follow him on Soundcloud:
soundcloud.com/barti-1

Follow him on Hearthis:
hearthis.at/barti

Translate this for me

    Techno, Minimal, Tech House
    • Type: Podcast
    • 121 bpm
    • Key: Cm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing