Profile description of Babe Live:

**Radiobesitzerin und Moderatorin bei djtotos-webradio.de
im Mixen bin ich noch nicht so besonders. Aller Anfang ist schwer!!
Mache das erst seit Sommer 2019 und auch nur just for fun ...Hab nicht vor Profi zu werden,
Sondern will eigentlich nur die Musik die ich im Radio spiele und auch privat höre,
rüber bringen.
Vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen?
Jedenfalls bedanke ich mich bei allen die rein hören!!!

Ich möchte mich für die vielen Plays von meinen Trance Mix November bedanken.
Habe niemals damit gerechnet überhaupt mal in einer der Kategorien mit einen meiner Mixe zu gelangen. Daher nur ein Wow an Euch alle da draussen. Vielen vielen lieben Dank das in der Woche vom 11.11.-17.11.19 mit in den Top 50 gewählt wurde und unter den populärsten Trance Mixen auf Platz 2 gelandet bin ♥♥♥

LG BABE

    Pop, 80s
    • 143 bpm
    • Key: Gm
    • Düsseldorf, Deutschland
    Full Link
    Short Link (Twitter)